Förderverein Rehkitz- und Tierhilfe e.V.

Ein Verein für das Tierwohl. Weil jedes Leben zählt!

Alle Tierliebhaber, die auch ein Herz für Wildtiere haben, und die Arbeit des

 

Rehkitz- und Tierhilfe Franken e.V.

 

gut finden, können als Vereinsmitglied, Pate oder Sponsor des Fördervereins uns unterstützen. 

Patenschaften und Spenden helfen uns bei einzelnen Tieren oder Projekten.

 

Was uns aber auch sehr wichtig ist, durch Mitgliedschaften kleine, aber regelmäßige Einnahmen für unsere laufenden Kosten zu erhalten. 

Mitglieder können zusätzlich auch an der Vereinsarbeit teilhaben. Ob man als Pilot oder Wiesenteam-Mitglied Kitze und andere Tiere aus der Wiese vor dem Mähtod sichert, oder wieder entlässt, oder Peppelkinder abholt oder mit pflegt. Auch administrative Vereinsarbeiten wie Website-, Newsletter- oder Social Mediabetreuung sind sehr erwünscht.